Soziales Engagement

Wir, als inhabergeführtes, mittelständisches und lokal verwurzeltes Unternehmen, fühlen uns besonders mit unserer Region und den ansässigen Menschen verbunden. Somit ist die Unterstützung sozialer Projekte außerhalb des Arbeitsalltags für uns ein wichtiger Faktor.

Des Weiteren investieren wir gezielt in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten ihnen Unterstützung, um ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen.

Schon seit einigen Jahren unterstützen wir mehrere soziale Projekte und Organisationen.

Förderverein Martinschule Rietberg

„Zur Unterstützung der pädagogischen Arbeit in der Martinschule wurde seit 1991 ein Förderverein aufgebaut. Der Verein hilft bei der Verwirklichung pädagogisch notwendiger oder wünschenswerter, aber nicht verpflichtender Projekte.“

http://www.martinschule-rietberg.de/

Freiwillige Feuerwehr Löschzug Mastholte

„Der Löschzug Mastholte ist ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr Rietberg und ist zusammen mit den Löschzügen Rietberg und Neuenkirchen für den Brandschutz und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Stadtgebiet Rietberg verantwortlich.“

http://www.loeschzug-mastholte.de/

Jugend-Musical-Bühne Rietberg

„Der Verein "Jugend-Musical-Bühne e.V." ist ein Zusammenschluss für und von Jugendlichen, die besondere Freude an der Aufführung von Musicals haben und ihre musikalischen, tänzerischen und schauspielerischen Fähigkeiten unter Anleitung von erfahrenen Pädagogen einsetzen und durch gezielte Förderung verbessern möchten.“

http://www.jugend-musical-buehne-rietberg.de/

Mastholte Hilft

„Eine Hilfsaktion zur Unterstützung von Hütti's Balkanhilfe und der Aktion "Lichtblicke" der Lokalradios NRW."

http://www.mastholte-hilft.de/