Ausbildung bei Kraft

Wer nach 200 Jahren Firmengeschichte noch immer so innovativ und erfolgreich aufgestellt ist, kann mit Recht behaupten, hervorragende Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben, die für die Konzipierung und den Bau erstklassiger Maschinen verantwortlich sind.

Der Name Kraft ist eine Marke, die stark ist. Eine Marke die für Tradition, Vertrauen sowie Innovation und Perspektive steht und sozial engagiert ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Teil dieser großen Familie wirst und zukünftig mit Stolz den Namen Kraft trägst.

Stimmen unserer Auszubildenden:

 „Ich find`s toll, dass ich eigene Ideen bei Problemlösungen einbringen kann. Beim Bau der Maschinen bin ich selber verantwortlich dabei und fertige nicht fürs Regal.“

„So eine große Gruppe von Auszubildenden macht Spaß und das Betriebsklima ist Bombe!“   „Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da wir Sondermaschinen für viele verschiedene Marken bauen und diese auch im Testbetrieb sehen.“

„Interessant ist, die verschiedenen Abteilungen kennenzulernen und berufsübergreifend zu arbeiten.“