Bewerbungsmappencheck mit G. KRAFT Maschinenbau

Am 17. April 2019 besuchte unsere HR Managerin Sabina Lütkemeyer den "Lernraum Schreiben" am Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik der Fachhochschule Bielefeld und stellte den anwesenden Studierenden KRAFT vor.

Anschließend gab es einen Vortrag über aktuelle Bewerbungstrends und einen Bewerbungsmappencheck für Studierende, die mit ihrer Bewerbung auf dem neuesten Stand sein wollen. Hierbei konnten Studierende ihre eigene Bewerbungsmappe überprüfen lassen und so aktuelle Trends und Tipps für das Verfassen von Anschreiben und Lebenslauf einholen.

Die Studierenden fanden es sehr hilfreich Informationen zur Bewerbung aus erster Hand zu bekommen und zogen ein positives Fazit. G. KRAFT Maschinenbau ist auch das nächste Mal an der Fachhochschule Bielefeld gerne gesehen.

Allen Studenten und Studentinnen wünschen wir viel Erfolg bei der anliegenden Jobsuche und hoffen, dass die Tipps von KRAFT dabei helfen konnten.

 

Den kompletten Bericht der Fachhochschule Bielefeld finden Sie hier.