Kraft erweitert Geschäftsführung

Kraft Maschinenbau hat zum 01.04.2020 eine neue Führungskraft gewonnen.

Jörg Timmermann ist neben Markus Hüllmann und Ferdinand Kraft Geschäftsführer bei der G. Kraft Maschinenbau GmbH.

Herr Timmermann war zuvor Vorstandssprecher und CFO bei dem Detmolder Unternehmen Weidmüller. Vor seiner Zeit bei Weidmüller war Timmermann über acht Jahre lang in Führungspositionen bei der Gea Group tätig. Bei Kraft Maschinenbau wird Herr Timmermann sowohl den gesamten kaufmännischen Bereich als auch die Produktion, den Einkauf und das Prozessmanagement verantworten.

„Kraft Maschinenbau ist ein hervorragendes Unternehmen mit tollen Kompetenzen, das sich in seinen Märkten eine starke Position erarbeitet hat. Ich möchte meine Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und in den Branchen Maschinenbau und Automatisierung einbringen und komme mit der Motivation, die vielversprechende Zukunft von Kraft mitzugestalten“, so Jörg Timmermann.

Wir freuen uns, mit Herrn Timmermann eine sehr erfahrene, kompetente Führungskraft für uns gewonnen zu haben.