Jonas Stallein und Michael Eckervogt.jpg

25.10.2023

Ausbildung mit ausgezeichneter Leistung abgeschlossen

Unter allen Auszubildenden der Elektroniker (Fachrichtung Automatisierungstechnik) hat Jonas Stallein den Leistungswettbewerb der Kammersieger NRW mit herausragender Leistung gewonnen und wurde somit zum Landessieger gekürt.

Doch Jonas Stallein ist nicht der Einzige, der mit beeindruckenden Leistungen glänzte. Unser Geselle Michael Eckervogt zeichnete sich ebenfalls aus, indem er unter allen Feinwerkmechanikern (Fachrichtung Maschinenbau) auf Kammerebene die Bestleistung erzielte und somit zum Kammersieger ernannt wurde.

Wir freuen uns über diese beeindruckenden Ergebnisse und sind stolz auf diese tollen Leistungen. 

Mit unserem Engagement in der Ausbildung sichern wir den Nachwuchs und unterstützen die positive Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit allen neuen Gesellen und Gesellinnen.