Hochregallager.jpeg

20.10.2023

Effiziente Lieferfähigkeit dank moderner Lagerinfrastruktur und eigener Maschinenlösungen

Die Lieferfähigkeit von Teilen ist für unser Unternehmen ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Dank unserer modernen Lagerinfrastruktur und unserer eigenen Maschinenlösungen können wir sicherstellen, dass wir stets in der Lage sind, unsere Kunden zuverlässig zu beliefern.

Die neun Lagerliftsysteme und das hochmoderne Hochregallager am Standort Mastholte ermöglichen es uns, eine große Menge an Einzelteilen effizient zu lagern und schnell abzurufen.

Und es kommt noch besser: Das neue Hochregallager ist ein KRAFT Produkt und wurde von uns konzipiert und umgesetzt. Da ist es nur folgerichtig, dass unsere KRAFT Verpackungsmaschine VPS100 ebenfalls bei uns im Lager zum Einsatz kommt. Mit dieser Maschine können wir Verpackungen passgenau und nachhaltig erstellen, was nicht nur die Umwelt schont, sondern auch sicherstellt, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen.

All dies ermöglicht es uns, unsere Kunden zuverlässig und flexibel zu beliefern. Diese tollen Innovationen können sich interessierte Kunden jederzeit bei uns anschauen.